Slogan

Aktuelle GEBE-Meldungen

Das Jahr 2020 hat von uns alle eine große Portion Flexibilität gefordert. Vieles hat sich verändert. Die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Partner aber glücklicherweise nicht. 

Die Pandemie hat Ihnen und uns allen in diesem Jahr besonders viele Herausforderungen auferlegt und ein überdurchschnittlich hohes Maß an Flexibilität gefordert. Auch für unsere Mitarbeiter:innen kostete das Jahr viel Kraft. Noch bis zum letzten Tag des Jahres sind wir durch die besonderen Umstände mit den laufenden Eigentümerversammlungen beschäftigt - bevor nahtlos die Vorbereitungen für die nächsten ETVs beginnen.

Unsere Verwaltungskunden sprechen uns vielfach auf der Suche nach einem Makler für den Verkauf oder die Vermietung ihrer Immobilie an.

Newsletter (30.09.2014)

Als Service-Leistung für seine Mitglieder publiziert der BVI viermal pro Jahr die Fachinformation „wohnen".

Aktuelles (30.09.2014)

Immer aktuell: Tarifergebnisse, Jahresabrechnung, Neuregelungen und praktische Tipps.

Berufsgrundsätze (30.09.2014)

Qualitative Standards und Verhaltensregeln schaffen Wettbewerbsvorteile am Markt. Ein Kodex, der zusammenführt.